Skip to main content

Ein Blog wiederspiegelt immer die Meinung des Verfassers. Mit Kommentaren können die Leser auf die eher einseitige Kommunikation reagieren – trotzdem entsteht kaum ein Dialog und der Blogger wird uns dadurch auch nicht vertrauter.

Wäre es nicht viel spannender die Menschen hinter den Buchstaben kennenzulernen und bei Themen, die beide interessieren, zu diskutieren? Bei einem Bier über «Äpfel», «Wolken» und die digitale Welt plaudern – das ist digibier: Wir treffen uns immer immer Mitte Monat, jeweils am Mittwoch um 18:30 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen beschränkt und eine Anmeldung wird vorausgesetzt. Melde dich unter hello@digiloz.ch oder 041 508 10 75 an. digibier ist kostenlos; jeder bezahlt, was er selber konsumiert.

Und übrigens darf trotz „digibier“ natürlich auch gegessen und etwas anderes als Bier getrunken werden. Über „Gott und die digitale Welt“ diskutieren steht bei uns nämlich im Vordergrund.

Offizieller Hashtag #digibier

Tags:

#DIGIBIER
Roman
Veröffentlicht von Roman
Aug 17, 2015 7:38:00 PM