Zurück zu allen Veranstaltungen

#digiBier - Smartphone Banken

  • Restaurant Stärne 2 Spielgasse Stans, NW, 6370 Schweiz (Karte)

Wie gut sind reine Online-Finanzdienstleister?

Ohne Filiale, ohne Bankautomat. Smartphone-Banken optimieren Banking für das Handy. Kunden sollen dennoch ein Konto eröffnen können, Geld transferieren und Anlagen tätigen, wie bei traditionellen Banken auch.

Am 20.11.18 unterhalten wir uns am #digiBier über die Smartphone Banken und ich teile mit euch meine über die letzten Monate gesammelten Erfahrungen. Melde dich bis am 19.11.18 an. Das #digibier ist kostenlos; jeder bezahlt, was er selber konsumiert. Und übrigens darf trotz „digibier“ natürlich auch gegessen und etwas anderes als Bier getrunken werden. 

Offizieller Hashtag #digibier

Frühere Veranstaltung: 23. Oktober
#digiBier - die neuen Funktionen von iOS 12